Primark Haul November 2011

Veröffentlicht auf von katevanrims

Vor ca 1-2 Wochen war ich in Frankfurt im Primark shoppen ;) Ich liebe es dort, wobei ich sagen muss Primark hatte seinen Preisen den guten Ruf zu verdanken. Dass sie immer beliebter werden haben sie natürlich nicht übersehen und bäm die Preise werden erhöht  THUMBS DOWN! Es ist ja nicht so, dass die Preise unbezahlbar sind, aber ich finde es trotzdem unverschämt. Naja meckern bringt nichts, macht ja heutzutage fast jeder Betrieb. Ich denke trotzdem, dass dort nun der eine oder andere weniger einkaufen gehen wird.

 

Nun zu meinem Haul ;)

 

bag.jpg

Große Tasche, ca 13 €

 

 

hemd.jpg

Lockeres Hemd in cognacbraun(sieht man hier leider nicht), reduziert 5 €

 

 

hemdd.jpg

Bluse, ca 13 €

 

 

hose.jpg

Schlafhose, ca 7 €

 

 

kette.jpg

Silberne Kette, ca 3 €

 

 

 

 

ober.jpg

Kurzes Fledermausoberteil ( eigtl extrem gold), reduziert 5 €

 

 

pants.jpg

Hier mein absoluter Favourite,Highwasted Hot Pants mit Ledereinsätzen, sie sehen auf den ersten Blick total Scheiße aus, einfach wie Männerbadehosen finde ich :D Aber wenn man sie trägttttt meine Lieben! Ohoooo haha Ich liebe sie. Mit einer Strumpfhose drunter und High Heels sieht es einfach nur gut aus ;) ca. 8 €

 

 

schal.jpg

Kuschelsocken, ca 3€, Loopscarf ca 8€

 

strump.jpg

2 Paare Overknees , jeweils ca 3 €

 

KateVanRims 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Jaaaaaaaaaaaa hast du so recht :)<br /> Und die süße Schlafhose habe ich auch :p
Antworten
K
<br /> <br /> :)) Die ist sooo gemütlich :P<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Die Sachen sind echt schön<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Die Kuschelsocken habe ich auch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich liebe Kuschelsocken einfach haha :)<br /> <br /> <br /> <br />