Noch ein paar Bilder in blond ;)

Veröffentlicht auf von katevanrims

sdfgdfsfsdd.JPGsdfdfdf.JPGWAERWSERW.JPGaasfdfdf.JPGsddfsdf.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Würdest du mir bitte deinen header per email schicken, weil ich mir deinen nicht kopieren kann? bitte,das wäre super nett,damit ich dich vorstellen kann. bitte an roplaymate@live.de...<br /> kisses dina
Antworten
K
<br /> <br /> klar mach ich gleich :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
Du bist echt wirklich verdammt hübsch :*<br /> sehr schöner blog.<br /> würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig vorstellen würden?<br /> komm mich besuchen,würde mich freuen wenn du mir auch ein kommi da lässt :)<br /> kisses dina :*
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön :) Bist auch voll die Süße :) Ja können wir machen, sag mir einfach wenn dus gemacht hast dann mach ichs :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde blonde Haare passen dir viel besser als braun :) richtig hübsch bist du & ein echt schöner Blogg<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich danke dir vielmals :) Ja ich mag blond auch totallll, kann aber den Haaren zu liebe noch nicht wieder blondieren :)<br /> <br /> <br /> <br />