Tanz in den Mai

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Hey Ladies :*

 

 

 

Ich lebe noch und ich hoffe ihr auch ;P Da am Dienstag der 1. Mai war,

war ich am Montag bisschen feiern. Ich möchte euch mein Outfit zeigen, aber wundert euch nicht,

es ähnelt überhaupt nicht einem Disco-Outfit. Wir sind nämlich in eine Bauerndisco gegangen :D

 Dort laufen eher alle wie Penner rum, deswegen wollte ich nicht overdressed

mit einem Kleid oder so sein. (Wobei ich das meistens bin haha).

 

blibla-1491.JPG

 

Ja, das ist eindeutig Chaos im Hintergrund :D

 

 

 

blibla-1497.JPG

 

 

 

Ich hoffe es gefällt euch :)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hey Süßeee, hast einen super Blog! Und sehr schöne Haare :)) Besuch mich auch mal, bis dann
Antworten
K
<br /> <br /> Oh vielen lieben Dank :) Mach ich aufjedenfall! :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Heey hast du Lust auf gegenseitiges Folgen??<br /> Würde mich sehr freuen.<br /> Ganz liebe Grüüüße<br /> <br /> http://jaanabellas.blogspot.de/
Antworten
K
<br /> <br /> Ich meld mich bei dir :) LG<br /> <br /> <br /> <br />