Ich war auch mal blond..

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hier ein paar Bilder auf denen ich blond war, bitte bitte beachtet nicht, wie ich gestylt war, was für Kleidung ich da trage, wie ich geschminkt war und wie mein Zimmer aussieht. Damals war alles noch anders! haha Nur damit ihr die Haarfarbe mal sieht :) 

 

blondd.jpg

 

blondddd.jpg

 

blondee

DSC02596.jpg

DSC02591.jpg 

DSC00292.jpg 

 

Soooo das wars erstmal ;) Es gibt aber noch viel viel mehr! War paar Jahre blond und ich vermisse es abnormal :( Ich mag zwar auch die braunen Haare, aber als Blondine habe ich mich um einiges wohler gefühlt. Im Herz bleibe ich eine Blondine (so dumm es sich auch anhört haha) und hoffe, dass ich bald wieder eine bin ;) Denn bei meinen momentanen Krüppelhaaren kann man nicht mehr viel färben bzw blondieren :S

 

Eure KateVanRims 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> Haha ja genau oder ich färbe mir die Haare dunkel & dann seh ich eine Blondine die top gestylt ist, dann will ich DIREKT wieder blond sein :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaaa du sagst es! Genauso ist es auch bei mir siehe Jordan als ich die jeden tag im fernseher gesehn habe war ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch hahaha<br /> <br /> <br /> <br />
haha ich feier dich grade so 'Krüppelhaare' das sage ich auch immer zu meinen :D Mit blonden Haaren siehst du echt geil aus, mit dunklen Haaren auch aber ich liebe blond ♥
Antworten
K
<br /> <br /> haha echt? geil haha Danke Hase ja das ist echt komisch wenn man einfach total auf blond steht dann kann jede Farbe gut aussehen an einem aber man will einfach blond sein das ist ein ganz anderes<br /> feeling haha