Kleine Info

Veröffentlicht auf von katevanrims

Hey Ladies,

 

sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe gearbeitet und danach war ich mit meinem Schatz weg :) Und jetzt muss ich wieder arbeiten gehen haha, aber ich habe zwei Bilder von gestern für euch (: Und nach der Arbeit kommen auch noch Artikel, also dran bleiben :)

 

 

 

IMG_0621bli.jpg

 

 

Ja, ich weiß die Qualität ist nicht die Beste;) 

 

 

bliiiiii.jpg

 

Und hier nochmal total überbelichtet mit Schal & Jacker (:

 

 

Bis später Ladies ;) In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Sehr schöne Bilder hübschee :)
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
wie hübsch du bist ♥
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
tollle bilder hübscheee :*<br /> http://dolce-leonita.blogspot.com/
Antworten
K
<br /> <br /> Danke Hübschi :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Wünsche dir ein schönes Wochenende =)<br /> Liebste Grüße<br /> Josi<br /> <br /> http://die-josi7.blogspot.com/
Antworten
K
<br /> <br /> Danke gleichfalls ;)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hab deinen Blog nun auch vorgestellt ;)<br /> Und du bist echt sau hübsch
Antworten
K
<br /> <br /> Ich danke dir Süße :* Selber (:<br /> <br /> <br /> <br />