High Heels

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Ich liebe High Heels über Alles. Wenn man High Heels trägt, ändert es die Schwerpunkte am Körper und die Beine sehen viiiiiel schöner aus. Die Schuhe lassen einen einfach total weiblich aussehen I Like.

Hier meine Lieblinge aus meiner High Heels-Sammlung ;)

 

 

IMG 0611

 

 

 

Rote Lack-High Heels. Ich finde sie einfach nur affengeil :D In Echt sehen sie auch noch viel extremer aus, finde ich. Die Farbe ist viel intensiver und sie glänzen stärker :)

 

 

Liebt ihr auch High Heels so sehr wie ich? :)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
ich liebe auch high heels *-* awrr und ich hab fast die selben wie duuu :P
Antworten
K
<br /> <br /> hehe
L
Darf ich fragen wie groß du bist ?? :) Die high heels sind sowas von schön
Antworten
K
<br /> <br /> Ich bin 1,70 groß, eigentlich mag ich es nicht noch größer zu sein.. aber ich kann High Heels einfach nicht widerstehen :P Danke dir
S
echt?:D..dann hätte ich sie mir ja auch da kaufen können haha,meine haben über 50€gekostet:D..
Antworten
K
<br /> <br /> Haha oww shit die haben nur 25 € oder so gekostet :D Naja so ist es halt immer im Leben :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
sind die von sacha?Wenn ja dann habe ich die auch;D<br /> ich liebe sie
Antworten
K
<br /> <br /> Ehmm die sind von so nem No-Name-Laden, Sacha sagt mir jetzt nichts haha ;P<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Die sehen wahnsinnig edel aus! :-D ♥<br /> Aber man muss natürlich echt aufpassen, dass man sich beim restlichen Outfit dezent hält.<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
K
<br /> <br /> Danke :)