Haarfarbe

Veröffentlicht auf von katevanrims

Hey Ladies,

 

 

ich wurde nach meiner Haarfarbe gefragt und hab mir gedacht, ich könnte ja mal einen Artikel darüber schreiben. Allsooooo wo fang ich an?! haha

 

 

Vor einem halben Jahr wollte ich sooooo gerne rote Haare, am liebsten richtig kräftiges Rot. So wie Rihanna auf diesem Bild:

 

 

Red_Hair_Rihanna.jpg

 

 

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt dunkelbraune Haare, das heißt, ich hätte sie nur so knallig hinbekommen, wenn ich sie vor der Färbung blondiert hätte, was ich aber aufkeinenfall wollte, denn paar Monate davor hatte ich noch hellblonde Haare und meine Haare sind dadurch schon sehr kaputt. Aber mir hat das ganze keine Ruhe mehr gegeben( wie so oft) , ich wollte irgendwas Rotes in meinen Haaren haben :) Dann hab ich mir gedacht, dass ich mich auch mit einem dunklen schönen intensiven Kirschrot anfreunden könnte:

 

 

 catvictoriousb0ridep7m2.jpg

 

So wie auf diesem Bild sahen meine Haare dann auch aus, nur einbisschen dunkler. Das Ganze ist entstanden  durch diese Haarfarbe:

 

Schwarzkopf-Poly-Brillance-Intensiv-Color-Creme-kaschmir-ro.jpg

 

 

Schwarzkopf Brillance - Kaschmirrot

 

Die Farbe ist auf der Verpackung natürlich viel knalliger, aber mir war bewusst, dass wenn ich auf dunkle Haare färbe, es auch dunkler wird.

 

schwarzkopf-kaschmirrot.jpg

 

Hier sieht man noch einmal, dass man das Rot logischerweise nur auf hellem Haar so krass hinkriegt. Und so erhielt dann mein gewünschtes Kirschrot :)

 

 

ABER: Um auf meine JETZIGE Haarfarbe zu kommen, die eigentlich gefragt war ;P

 

Es ist genau dieses Schwarzkopf Brillance Kaschmirrot, nur schon tausendmal ausgewaschen! Ich wollte meine Haare bisschen schonen, da ich sie wirklich oft färbe (: Aber demnächst werden sie wieder dunkelbraun ;) Ein halbes Jahr mit Rot reicht mir erstmal :P 

 

 

Ich hoffe, das hat vielleicht dem Einen oder Anderen weitergeholfen ;)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
awrr wollte ich auch machen aber ich glaube ich bleibe bei schwarz :D
Antworten
K
<br /> <br /> Ja über schwarz hab ich auch schon nachgedacht haha<br /> <br /> <br /> <br />
M
die Farbe ist schön. Leider steht sie nicht jedem...
Antworten
K
<br /> <br /> Ja das stimmt jedem steht einfach was anderes.. Aber bevor man es nicht ausprobiert hat kann man es nicht wissen :P<br /> <br /> <br /> <br />