Weihnachtsstimmung ;)

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Tut mir Leid, dass ich noch nichts gebloggt habe, aber hatte heute eine Spätschicht und bin eben erst zu Hause angekommen. :*

 

 

 pinkyy.jpg

 

 

 

tumblr_lbsglnbb0W1qc4obho1_500_large.jpg

 

 

 

tumblr_lpaqj7cx9O1qbk4jro1_500_large.jpg

 

 

 

tumblr_luet938snf1r6n1nyo1_500_large.jpg

 

 

 

tumblr_lu0ln5I1xj1qlme4do1_500_large.jpg

 

 

 

Ich LIEBE Weihnachten, und auch den ganzen Monat davor, die Vorbereitungen, zu Hause ist alles kuschelig, Plätzchen backen, schmücken, Weihnachtsfilme/serien schauen. Einfach nur himmlisch *.*

 

 

 

In Love Kate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ja irgendwie schon^^
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
will auch einen Pinken Baum
Antworten
K
<br /> <br /> Ich auch hab mir auch überlegt einen zu kaufen, aber irgendwie ist es unnötig :D<br /> <br /> <br /> <br />