Thema: Lidschatten

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies,

 

benutzt ihr auch so gerne Lidschatten? Also ich hab mal aus Neugier meine Lidschatten ausgekramt, um zu schauen was ich da alles so habe, man vergisst ja schnell was man so hat, wenn es irgendwo unter anderen Sachen herumliegt :D

 

Aber ich muss sagen, ich dachte ich hätte mehr Lidschatten haha und auch schönere :D Ich nehme es jetzt einfach als Zeichen des Schicksals, dass ich paar neue Eyeshadows kaufen gehen soll :P

 

Ich zeig euch trotzdem mal ein Bild von meinen Lidschatten:

 

lidschatten8.jpg

 

Sind meiner Meinung nach wenig, aaaber das liegt alles daran:

 

 

lidschatten2.jpg

 

Get me gorgeous - Palette

mit diesen Farben (Wasserlidschatten)

 

 

lidshcatten3.jpglidschatten7.jpglidschatten6.jpglidschatten5.jpglidschatten4.jpg

 

 

Und meine Zoeva- Palette:

 

 

lidschatten1

 

 

 

lidschatten.jpg

 

 

 

 

Das ist auch der Grund, warum ich so wenig einzelne Lidschatten besitze, ich habe fast alle Farben, die ich brauche in meiner Palette. Aber trotzdem müssen demnächst paar Neue her ;)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
omg woher hast du diese mega palette und wie teuer? ♥
Antworten
K
<br /> <br /> Die ist von Zoeva so ca 20 €<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Der Lidschatten 1. Reihe 3. von Rechts bzw. Links.. was ist das für einer?! :-D Der sieht mega interessant aus =)<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
K
<br /> <br /> Der ist von P2, allerdings schon älter, den gibt es nicht mehr im Sortiment :S<br /> <br /> <br /> <br />