Weihnachtsgeschenke

Veröffentlicht auf von katevanrims

Hey Ladies,

 

ja, solangsam sollte man Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen :D Ich will es aufjedenfall die nächsten Tage schon erledigen. Bei mir zieht sich nämlich immer alles bis zum 24. Dezember hin und ich nehme mir jedes mal vor, dass ich es nächstes Jahr früher erledigen muss. Da Geschenke manchmal nicht so leicht zu finden sind, wie man denkt, hab ich hier ein paar Anregungen.

 

Parfüm

 

geschenkideeee.JPG

 

Das Standard-Geschenk :D Ich finde eine Frau kann nie genug Parfüm haben ;)

 

 

Namenskette

 

Geschenkideen.jpg

 

Die Namensketten finde ich sehr schön, will mir auch schon lange eine machen lassen, komme aber wie immer zu nichts! ;) Aber ist ne feine Sache!

 

 

Digitaler Bilderrahmen

 

geschenkidee.jpg

 

Ich finde es echt schön, wenn man schon Bilder auf den digitalen Bilderrahmen überspielt und ihn dann schenkt. Ich denke gerade die älteren Herrschaft werden fasziniert davon sein :D

 

 

Glätteisen/Lockenstab

 

geschenkideeeeee.jpg

 

Ich weiß, dass viele schon ein Glätteisen oder Lockenstab haben, aber es gibt so viele verschiedene Arten von Lockenstäben, jede von ihnen macht andere Locken. Ich hab z.B. ca. 4 Stück und alle 4 machen eine andere Lockenart.

 

 

Gewagtes Computerzubehör ;)

 

geschenkideee.jpg

geschnkee.jpg

geschenkideeeeeeee.jpeg

 

Stylische Computermäuse oder Usb-Sticks, schmückrn jeden langweiligen Computer/Arbeitsplatz ;P

 

(Bilder sind von Google)

 

 

 

Ich hoffe die Ideen gefallen euch, es ist klar das nicht jede Idee auf jede Person passt, es hängt immer von Alter, Interessen, Geschlecht usw. ab.

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hey Hübsche hab dein Blogvorgestellt :)<br /> fashion-originals.over-blog.de/article-blogvorstellung-90630407.html
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank :) :*<br /> <br /> <br /> <br />