I love it :*

Veröffentlicht auf von katevanrims

Hey Ladies, 

 

Ich wollte euch mal das beste Stück aus meinem Zimmer zeigen. Bzw. Mein Lieblingsstück.

 

 

 

 

IMG_0634.JPG

 

 

 

IMG 0635

 

 

 

Das hat mir vor einigen Wochen meine Beste geschenkt ;) Ich liebe Gegenstände die mit Strass versetzt sind :) Davon gibt es noch wahnsinnig geile Spiegel und Hocker (:

 

Hier nochmal ein Dankeschön an meine Herzdame :*

 

Wie findet ihr das gute Stück? :)

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
was ist das ? :D
Antworten
K
<br /> <br /> eine Vase/ Behälter oder als was man es auch immer sehen möchte<br /> <br /> <br /> <br />
J
richtig schön :) will so gerne ein bett davon :)
Antworten
K
<br /> <br /> Jaa die sind auch geil ;)<br /> <br /> <br /> <br />