Vampire Diaries Staffel 3, 2012

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*

 

OH GOTT! Ich bin soooo aufgeregt! Ich habe heute erfahren, dass wieder eine neue Staffel Vampire Diaries ausgestrahlt wird. Ein Traum! Ich liebe liebe liebe diese Serie und kann sie jedem nur zu Herzen legen, aber rechnet damit, dass ihr süchtig danach werdet ;) Sie packt einen richtig, man fühlt die ganzen Momente richtig mit.. Ach ja, wie schön das ist ;-)

 

 

vampirediaries

 

 

 

Sie wird ab dem 15. März 2012, an jedem Donnerstag auf dem Sender Sixx ausgestrahlt. Ja ich weiß, Sixx ist so eine Sache.. Ich habe den Sender leider auch nicht, jedoch schaue ich mir die Serie immer im Laufe der Woche im Internet an.

 

Für die Insider unter uns: Es wird ein Liebesdreieck zwischen den Brüdern und Elena entstehen!

Ich bin so gespannt!

 

Seit ihr auch so Vampire-Diaries-süchtig? ;-)

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post