p2 LE - Spring please!

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*

 

 

Im Zeitraum vom 16.02 - 14.03 wird es eine neue p2 LE geben, die "Spring Please" LE. Ich muss sagen ich bin von den Pressebildern ganz hin und weg. Ich kann es kaum abwarten bis es die LE im Laden gibt, es gibt einige Sachen die mich anzwinkern ;-) Aber dazu weiteres weiter unten.

 

Hier erstmal ein Bild von der Limited Edition:

 

 p2_cosmetics.jpg

 

 

bloomy nail polish
Kombiniert Farbbrillanz mit perfekter Deckkraft.
In 4 zauberhaften Farben erhältlich:



010 nude rose
020 wild lily
030 green tulip
040 pink hyacinth


5ml: € 1,95


first sunlight blush

Das federleichte, mattierende und mit Biomineralien angereicherte Blush zaubert einen leuchtenden Schimmer auf die Wangenknochen und verleiht einen frischen und strahlenden Teint.



010 a touch of rose
020 a touch of amber


 5g: € 2,65


correcting + illuminating powder pearls
Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleihen dem Teint Frische und Brillanz.

 
010 spring awakening


15g: € 3,45


morning dew lipgloss
Sanfter Glanz und ein Hauch von Farbe vereint in einer angenehm leichten Gloss-Textur.
 

 

010 toffee glow
020 peachy shine
030 pink gleam


6ml: € 2,45



duo eye shadow + highlighter
Mit dem innovativen 3in1 Applikator in nur 3 Schritten zum perfekten Augen-Make-up.
 

010 quite charming
020 quite cute
030 quite adorable


3 x 1,5g: € 4,45



expressive khol kajal
Der kegelförmige Kajal mit seiner weichen Textur eignet sich besonders gut zum Betonen der zarten Lidränder.


010 intense black
020 deep grey


€ 2,75



duo eyebrow pencil
Das Highlight des Frühlings! Der ultimative Augenbrauen-Stift für das perfekte Brauen-Make-up: Der Farbstift betont konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt.


010 wow brows


€ 2,95


soft sugar lips! lip peeling
Feine Zuckerkristalle befreien die Lippen sanft von Hautschüppchen und machen sie wieder glatt und zart. Sheabutter und Panthenol pflegen die Lippen und spenden zusätzlich Feuchtigkeit. Mit angenehmem Mango-Aroma.


€ 3,45


tulip blossom kabuki
Frühling, Sommer, Herbst und Winter …mit diesem superweichen Puderpinsel wird dein Teint das ganze Jahr perfekt. 


€ 3,45


fields of flowers perfume
Zitronige Frische, süße Maiglöckchen und Vanille-Sorbet kombiniert zu einem blumig-fruchtigen Duftmix.


10ml: € 3,75


butterfly kiss necklace
Zauberhafte Kette mit türkisfarbenen Schmetterlingen, Länge insgesamt ca. 96 cm.
 

 

€ 4,75

 

 

WOW Leute, also mal ganz ehrlich, die LE ist doch mal richtig ansprechend! Mich sprechen die Lipglosse, die Highlighter-Perlen, ein Lidschatten, der coralfarbende Blush an und mein absolutes Highlight ist der Kabuki! Ich freue mich sooo auf ihn, hoffentlich ist er so, wie ich es mir vorstelle, dann ist er perfekt zum konturieren und eventuell zum highlighten geeignet.

 

 

Also Ladies, RAN AN DIE BEUTE ;-)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post