Online shoppin

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Hey Ladies :*

 

 

 

Ich bin heute in einem extremen Shopping-Wahn :D Habe vorhin eine Bestellung für iPhone-Hüllen aufgeben, da mein Freund seine alle ruiniert hat. Daraufhin habe ich ihm noch zu Ostern ein Shirt von Hilfiger bestellt. Ich hoffe, dass es die Woche noch kommt, Sonntag ist schon Ostern Leute! Ich habe das wie immer total verpeilt und muss diese Woche noch alles besorgen. Naja, wenigstens fällt das Geschenk für meinen Freund weg, ist für mich persönlich immer das Schwierigste. Und weil ich gerade so warm geworden bin, dachte ich, ich schau mal bei Douglas vorbei :D Dann hab ich mir einen Mac Lippie bestellt, den wollte ich mir sowieso schon die ganze Zeit bestellen :)

 

Unzwar den Viva Glam Nicki Minaj Lipstick:

 

viva-glam-nicki.jpg

 

Liebe auf den ersten Blick.

 

 

 

Habt ihr schon Ostergeschenke besorgt? ;) 

 

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post