Mein Tag

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

 

Hey Ladies :*

 

 

Achja mein Tag war unspektakulär, ich hatte heute Frühschicht um 06.00 Uhr, als ich heim gekommen bin hab ich mich dann gleich auf's Ohr gelegt :D Bin um 18:00 Uhr noch aufgestanden und wollte noch aufjedenfall joggen gehen, da ich ja ab heute mehr auf Ernährung und Sport achten wollte (FAIL, Familiengeburtstag,es gab Kuchen!!!). Also hab ich mir schnell was angezogen und los gings. Ich bin vor einer Stunde heimgekommen und muss sagen mir geht es gar nicht gut, mein Hals tut weh und allgemein fühle ich mich aufeinmal sehr angeschlagen. Wobei ich die ganze Zeit kerngesund war. Und ab Mittwoch habe ich Urlaub, ich bin immer in meinem Urlaub krank, ich hasse es! Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, ne.. vielleicht ist ja morgen wieder alles besser :S

 

Übrigens, ich glaube ich bestelle mir die Extensions schon die nächsten Tage, kanns nicht abwarten :D

 

 

blibla-1278.JPG

 

Hat einen Hauch von Rosa, ne? haha

 

 

 

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Abend!

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Der is doch auch rosa? :D :O
Antworten
K
<br /> <br /> Ich meinte das ganze Outfit und es war ironisch gemeint :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
Wo kaufst du dir den deine neuen Extensions? Will mir auch welche holen, aber weiß nicht genau wo?<br /> ... Lg ;)
Antworten
K
<br /> <br /> Ich kaufe sie von http://www.globalextend.de, die sind da verhältnismäßig sau billig und die Qualität ist echt gut, ich bestelle da schon seit Jahren :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hoffentlich wirst du nicht krank :o<br /> Schöne Hose
Antworten
K
<br /> <br /> Das ist lieb von dir! Mir gehts heute schon wieder besser :) Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />