Neues Nageldesign

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*

 

wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich bisher immer Probleme mit Nagelstudios, weil sie unfreundlich waren, meinen Geschmack nicht unterstützen wollten etc. Aufjedenfall habe ich ein Nagelstudio empfohlen bekommen und da war ich dann mit meiner Besten gestern auch. Ich bin hin und weg! Die Nageldesignerin hat's richtig drauf und liebt auch ausgefallene Designs. Und das Nagelstudio an sich war auch richtig richtig geil modern eingerichtet, in weiß und rosa. Da kann eine Frau sich doch nur wohlfühlen :)

 

 

Hier meine Nägel:

 

blibla-0918.JPG

 

 

 

 

Und hier die Nägel von meinem Engel:

 

 

 

blibla-0919.JPG

 

 

Wie gefallen euch die Designs?

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Es sieht echt wunderschön aus, ich möchte auch *-*
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön Maus :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Danke
Antworten