Gewinnspiel !

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*

 

 

Honeyyblossom hat auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel eröffnet! Man kann einen Mac-Lippenstift gewinnen. Ich liebe liebe liebe ihren Blog! Aufjedenfall kein 0-8-15 Blog, wer sich für Schminke interessiert MUSS sich ihren Blog anschauen ;) ! Sie testet so viele Produkte, aus ihren Testberichten wird man echt schlauer.

 

I LIKE :)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hi Süße<br /> Okay dann weiss ich Bescheid, ich sage dir Bescheid!<br /> So in ca. 2 Wochen bestelle ich wieder, dann sagst du mir aus dem Shop was du haben willst.<br /> :-*
Antworten
L
Bis 130€ zahlst du keine Zollkosten und bei Paypal bist du abgesichert, also falls etwas nicht ankommt, dann bekommst du dein Geld wieder. Falls du so sehr in den Sachen interessiert bist, könnte<br /> ich dir die Sachen, die du haben möchtest, bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen.
Antworten
K
<br /> <br /> Oh ja, das wäre super nett! Sag mir sofort Bescheid, wenn du in Zukunft etwas aus dem Ausland bestellst - egal was ! ;)
L
Ich esse dich gleich süße!!
Antworten
K
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />