Lippenstiftsucht

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*

 

ich bin ein totaler Lippenstift-Junkie! Ich liebe Lippenstifte über alles, ohne Lippenstift fühle ich mich absolut unwohl, es ist bei mir ein absolutes Muss einen Lippenstift zu tragen.

Zu jedem Look ein anderer Lippenstift, wobei ich sagen muss, dass ich Nude-Lippenstifte am meisten liebe ;) Am liebsten ist mir der Rodeo Drive von P2, ich hab einfach noch keinen besseren gefunden. Demnächst kommen aber die Mac-Lippenstifte an die Reihe ;)

 

 

Hier eine kleine Übersicht über meine Lieblinge:

 

 

DSC05732

 

Es fehlen noch einige, da bei mir meine Lippenstifte echt in allen Taschen rumfliegen :D 

 

Und da ich sowieso gerade meine Schminke aufgeräumt habe, hab ich euch noch mein Schminkeckchen abgelichtet ;)

 

 

DSC05733.JPG

 

Normalerweise ähnelt dieser Tisch einem Schlachtfeld ;)

 

Seit ihr auch solche Lippenstift-Junkies, wie ich ? ;)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
soviele Lippenstifte *-* :D
Antworten
K
<br /> <br /> Und ich will noch mehr haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
ich liebe Lippenstift auch :) Man kann echt nicht genug haben :D http://steffinadzieja.blogspot.com/
Antworten
K
<br /> <br /> Der perfekte Nude-Ton ;)<br /> <br /> <br /> <br />