Guten Morgen

Veröffentlicht auf von katevanrims

Hey Ladies,

 

ich habe heute freiiiii ;) Entspannung pur :P Ich bin eben erst aufgestanden und jetzt werde ich erstmal noch bisschen am Laptop verweilen ;) Im Laufe des Tages muss ich aber leider noch aufräumen, weil mein Zimmer mal wieder aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre :D Habe ich eigtl schon erwähnt, dass ich mal wieder ins Solarium muss? ich bin einfach viel zu faul letzte Zeit.. Ich bin echt sooo hell geworden und mit den dunklen Haaren jetzt kommt es mir vor, als ob ich kreideweiß bin >.< Vor ca einem Jahr war ich richtig braun, bin immer regelmäßig ins Solarium gegangen und alles war perfekt. Naja hab was nach zu holen! Ich weiß, dass nicht alle hier Solariumfans sind, aber ich liebe halt braune Haut :) 

 

 

IMG_0760.JPG

 

 

Ihr werdet im Laufe des Tages noch einiges von mir hören :)

 

Was habt ihr heute so vor ?

 

In Love Kate  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
hab jetzt auch wieder angefangen ins solarium zugehen:Diich liiebe es:*
Antworten
K
<br /> <br /> Ich muss es auch tun :) Unbedingt :P<br /> <br /> <br /> <br />
P
hey..du hast einen schönen blog! damit hast du jetzt eine neue leserin ;)
Antworten
K
<br /> <br /> Ohh das freut mich echt sehr! Ich freue mich über jede Leserin und hoffe du besuchst mich noch öfter (: Und danke