Wohneinrichtungen

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Ich hab hier ein paar Bilder für euch, die total schöne Wohneinrichtungen beinhalten (:

 

 

 

tumblr_luhlamODEg1qfakt5o1_1280_large.jpg

 

 

tumblr_lrsqneTZS61qb4bwdo1_500_large.jpg

 

 

tumblr_lqxh4kA5501qh7ukno1_500_large.jpg

 

 

tumblr_lpss06SrlH1qzib5qo1_500_large.jpg

 

 

tumblr_loltbf1uKW1qdlthio1_500_large.jpg

 

 

tumblr_lksomnoRzy1qg2xuvo1_500_large.jpg

 

 

 

tumblr_ld4dadXLGM1qaw1c9o1_500_large.jpg

 

 

tumblr_lclr11YSI11qcqw92o1_500_large.jpg

 

 

tumblr_lbtvtrT1GD1qcur2io1_500_large.jpg

 

 

The-Gartner-Penthouse-01-2-750x499_large.jpg

 

 

 

Ich liebe eher edele, moderne Einrichtungen und find es dürfen nicht zu viele Möbel im Raum stehen, dadurch entsteht gleich so ein Chaos-Bild. Was in meinem Zimmer der Fall ist haha aber ich denke, wenn man eine eigene Wohnung hat, dann ist das was anderes, weil man einfach mehr Raum zur Verfügung hat. Außerdem liebe ich Penthouse-Wohnungen. Das wäre mein absoluter Traum, sind aber schwer zu finden, vorallem in kleineren Städten.

 

 

Auf welchen Einrichtungsstil steht ihr ? :)

 

 

 

In Love KateVanRims 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
sehr schön :)
Antworten
K
<br /> <br /> ich finde sie auch hammer :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Traum *-*
Antworten
K
<br /> <br /> Oh ja (:<br /> <br /> <br /> <br />
P
wow, einfach nur noch hammer *_*<br /> auf genau die Einrichtungen stehe ich :D
Antworten
K
<br /> <br /> haha ich auch (:<br /> <br /> <br /> <br />
N
Schöne Bilder. Jetzt habe ich irgendwie Lust, mein Zimmer neu zu gestalten :)<br /> Lg Naomi
Antworten
K
<br /> <br /> Haha Ja bei mir ist es genauso :) Würd mir am liebsten ne Wohnung suchen und ne komplett neue Einrichtung kaufen ;)<br /> <br /> <br /> <br />