Today + Primark ausgefallen

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*

 

 

 

Heute hatte ich mal frei und habe den ganzen Mittag genau nichts getan :D Wir hatten eigentlich vor in den Primark in Frankfurt zu fahren, doch es ging bei meiner Freundin aus gesundheitlichen Gründen leider nicht. Naja jetzt geht es ihr besser und vielleicht fahren wir am Montag hin ;) Bin mal gespannt, was es da alles so Neues  gibt, vorallem bin ich gespannt, ob Primark wieder so frech war und vielleicht nochmal die Preise erhöht hat. Also ganz ehrlich ich mag Primark total, weil es halt einfach Primark ist haha Aber wie ich schon öfter erwähnt habe, für die Qualität würde ich nicht unbedingt die Preise erhöhen, wenn ich doch meine Kunden behalten will. Naja Who care's :) Aufjedenfall war ich dann heute Abend mal wieder in unserem Stammcafé :)

 

 

AMUOO.jpg

 

 

 

 

 

amuuu.jpg

 

 

 

 

 

Mein Augen-make-up sieht da total langweilig aus, als ob ich einfach Silber draufgeklatscht hätte und fertig. Schade, eigentlich waren in echt viele verschiedene Silbertöne zu erkennen. Aber ihr wisst ja wie gerne Kameras etwas verfälschen ;) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

 

 

Wie sah euer Freitagabend aus?

 

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Wirklich schöner Blog<br /> & du bist richtig hübsch *_*<br /> <br /> Liebste Grüße<br /> <br /> Mary
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön, kann ich dir alles nur zurückgeben! :)<br /> <br /> <br /> <br />