Shi Sha Shopping (:

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies,

 

ich war heute... tadadadammm.. im Primark in Frankfuuuuurt :) Ich liebe es in den Primark shoppen zu fahren :D Ich hab auch einiges gekauft ;P Was genau poste ich euch wahrscheinlich erst morgen Abend, weil ich morgen eine Spätschicht habe (: Im Douglas war ich auch noch und ich habe mir einen verdammt geilen Lippenstift gekauft :D Also schaut morgen nochmal vorbei, ich kann jetzt leider keine Bilder mehr machen.

 

 

 

IMG_0712.JPG

 

 

IMG_0715.JPG

 

 

 

IMG_0714.JPG

 

 

 

IMG_0716.JPG

 

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich war einmal im Primark - 3 Std Fahrt nach Liege (Lüttich)- nieeeeeeeee wieder! :D Die Schlangen an der Kassee waren ja wohl mega lang & Klamotten kaufen, die auf dem Boden rumliegen und<br /> schon x Leute drauf getrampelt sind, möchte ich ja auch nicht kaufen! Die haben aber mega tollen Schmuck & Babysachen :)<br /> .. Hast aber ne ordentliche Beute gemacht! :*
Antworten
K
<br /> <br /> War das am Wochenende? Da ist es nämlich "normal" :D Ich war auch immer am WE dort und es war dermaßen voll und chaotisch. Aber unter der Woche ist da nichts los glaub mir :) Also zumindestens<br /> bei uns, da mussten wir weder für die Kabinen, noch für die Kasse anstehen. Und es war alles ordentlich und aufgeräumt :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Frankfuuurrrt :D Ich liebe Primark über alles , aber in meiner Nähe gibt es gaar keinen :(
Antworten
K
<br /> <br /> Haha jaaa :D Ja das ist echt blöd, aber man überlebt es :P Dort sind die Sachen sowieso teurer geworden :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
ich will auch endlich wieder ins Primark! :D
Antworten
K
<br /> <br /> haha ;D<br /> <br /> <br /> <br />
W
I LOVE PRIMARK *-*
Antworten
K
<br /> <br /> ich liebe es auch :)<br /> <br /> <br /> <br />