New in !

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Hey Ladies :**

 

 

Na? Seit ihr alle fit? Blöde Frage bei dem super Wetter, stimmts?

Also mich ekelt das derzeitige Wetter richtig an, es beeinflusst jeden Tag meine Laune.

Ich hab wieder eine Blasenentzündung, sorry für den Begriff, aber es kotzt mich mittlerweile echt an!

Ich habe so oft eine Blasenentzündung ich halte es nicht aus, ich dreh echt durch.

Und das immer und immer wieder. Weiß vielleicht jemand von euch, der es auch öfter hat,

wie man es vorbeugt?

 

 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich habe ein paar neue Sachen :)

 

 

blibla-1387.JPG

 

Soap & Glory Clean on me Duschgel,

Verpackung wie immer bei Soap&Glory 1a,

und das Produkt genauso, i love it <3

 

 

Soap & Glory Hand Food Handcreme,

die Handcreme ist richtig richtig gut, 

sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen

fettigen Film auf den Händen.

 

 

Zudem haben beide Produkte natürlich den typischen Soap & Glory-Geruch, man kann ihn gar nicht beschreiben, es ist einfach der Soap & Glory-Geruch :D Aber es riecht seeehr gut! Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt ;-) Der Geruch hält bei beiden Produkten lange an. Achhh, ich könnte mir das komplette Sortiment von Soap&Glory kaufen, ich bin so vernarrt in diese Marke :)..

 

Ist übrigens das Ostergeschenk an mich von meiner Maus, Danke Jenny :**

 

 

 

blibla-1388.JPG

 

 

 

blibla-1389.JPG

 

 

 

blibla-1391.JPG

 

 

Diese Uhr hab ich von meinem Freund zu Ostern geschenkt bekommen. Sie ist von Yonger & Bresson (Yonger et Bresson), einer französischen Marke, vielleicht kennt sie der ein oder andere von euch. Sie hat ein weißes Band und der Displayrahmen ist silber- und roségoldfarbend. Man erkennt es bei den Bildern leider sehr schlecht, aber in echt ist sie sehr schön :)

 

 

Was habt ihr so zu Ostern bekommen?

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post