Lippenstiftaufbewahrung

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Hello Ladies :*

 

 

In meiner Schminksammlung herrscht einfach so gut wie immer pures Chaos. Ich räume alles schön auf , das hält dann ca zwei Tage und dann sieht es aus wie vorher auch. Ich habe jeweils Lidschatten, Rouge, Make Up usw in einem anderen Stoffkörbchen, die Lippenstifte habe ich immer einfach so aufgestellt. Solange alles aufgeräumt war, war das ja auch schön und gut. Aber dann fallen nach kurzer Zeit welche, weil ich in Eile bin (ich hasse es übrigens mich in der Eile schminken zu müssen)um und bla bla bla. Es ähnelt danach einfach einem Schlachtfeld. Außerdem hat mich jedes mal gestört, dass ich nie an dem Lippenstift von oben erkenne, welche Farbe es ist, Ich habe viele Lippenstifte, die z.B. von der selben Marke sind, da weiß ich dann erst Recht nicht zu welchem ich gerade greife. Das ganze Gesuche hat mich einfach total genervt. Also musste etwas Neues her. Ich habe Boxen gefunden, die eigentlich für die Aufbewahrung von Bastelmaterial gedacht waren und habe sie mir bestellt. Heute hat dann der Postbote geklingelt und schon waren sie auch da:

 

 

blibla-1122.JPG

 

 

Ich finde sie genial. In eine Box passen 24 Lippenstifte rein. Nicht schlecht für so einen Junkie, wie mich. Ich habe mr gleich zwei Boxen bestellt und vermute, dass in naher Zukunft noch eine dritte her muss.

 

 

blibla-1125.JPG

 

 

 

blibla-1126.JPG

 

 

Ich habe sie aufgeteilt in Nudies und etwas kräftigere Töne. Ich habe die Lippenstifte immer jeweils so reingesteckt, dass ich weiß, mit welcher Farbe ich es zu tun habe ;) Das einzig Blöde ist halt, dass breitere Lippenstifte nicht reinpassen. Die p2 Lippies haben einen breiten Deckel, deswegen stehen sie auch so ab.  Aber alles halb so wild, hauptsache sie fliegen nicht mehr auf dem ganzen Tisch herum.

 

Also ich finde es top ;)

 

 

Was haltet ihr von dieser Idee?

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post