KIKO Make up Milano HAUL

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Vor paar Wochen war ich mal bei uns im KIKO, der Laden ist so geil eingerichtet, dass man einfach zum einkaufen eingeladen wird haha. Da der Haul schon paar Wochen zurück liegt, sind die meisten Sachen auch schon benutzt, SORRY! :(

 

IMG_0519.JPG

 

IMG_0524.JPG

 

Das hier ist so ein Stinktier-Foundation-Pinsel (FACE106). An sich verteilt er das Make Up eigentlich ganz gut, nur was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn Pinsel Haare verlieren! Und das tut er... FAIL!!

 

 

 IMG_0526.JPG

 

IMG_0530.JPG

 

WATER EYESHADOW (104 Hyper Tangerine), bin zufrieden, er hält mit Wasser aufgetragen Bombenfest! ;)

 

 

IMG_0533.JPG

 

IMG_0534.JPG

 

PIGMENT (Nr.18), damit bin ich auch zufrieden ;)

 

 

IMG_0541.JPG

 

BLUSH (Nr. 105) Der Blush ist mein Liebling, ich trage ihn so gut wie immer ;) Die Farbe ist leicht pflaumig und sieht auf den Wangen bombastischhh aus ;)

 

Kauft ihr auch gerne bei KIKO ein?

 

Eure KateVanRims 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post