HauliHaul

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Hey Ladies :**

 

 

Sorry das die letzten Tage nicht so viel von mir kam, aber ich wurde bisschen aufgehalten, unter anderem auch durch meinen Shoppingtag mit meiner Besten, den ich euch jetzt zeigen möchte ;)

 

 

 

blibla 1470

 

Kette H&M in einem Coralton

 

 

 

blibla-1469.JPG

 

Weiße Highwaistshorts mit Spitzenbestickung H&M

 

 

 

blibla-1456.JPG

 

 mintgrüne Highwaisthose H&M (Farbe erkennt man nicht so gut, ist etwas intensiver!)

 

 

 

blibla-1471.JPG

 

 Top mit goldenem "Glitzer" H&M

 

 

 

blibla-1472.JPG

 

4 Paar High Heels aus verschiedenen No Name-Läden ;) I LOVE YOU :*

 

 

 

So das wars eigentlich schon :) Ich habe noch bisschen bei Mac Cosmetics rumgestöbert und werde mir demnächst was bestellen :) Zu dem waren wir noch Frozen Joghurt essen und noch später Im Vapiano schlemmen :-)

 

 

 

blibla-1442.JPG

 

Yummie :)

 

 

 

Und hier noch mein Outfit, welches ich zum Shoppen getragen habe:

 

 

blibla-1428.JPG

 

Tut mir Leid, irgendwie konnte ich das Bild nicht drehen :S Mysteriös!

 

 

Das wars auch schon von meiner Seite :)

 

 

 

Wie findet ihr meine Errungenschaften?

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Du hast wirklich Stil :)<br /> Tolle Sachen und toll wie du deine Klamotten kombinierst :))
Antworten
K
<br /> <br /> Oh, das ist lieb von dir! Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />