Cause i'm flyin high

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

Hey Ladies :*:*

 

ich hatte heute frei und war bis eben weg ;) Jetzt chille ich noch bisschen und dann steht auch schon die Frühschicht an. Aber ich will heute noch Frauentausch schauen, ich liebe es, weil es einfach immer so witzig und lächerlich ist haha (also meistens).

 

Und noch so nebenbei:

 

 

blibla-0871.JPG

 

 

Ich liebe Redbull COLA, das geilste Getränk ever! Ich hasse das normale Redbull, mir wird von diesem Puren Energygeschmack dermaßen schlecht. Was ich aber dafür über alles liebe ist Redbull COLA und Rockstar mit Geschmack ;) Wenn mir manchmal irgendwas auf der Arbeit fehlt, dann definitiv das ! ;) 

 

 

Was trinkt ihr gerne, wenn ihr einen Energieschub braucht? ;)

 

 

In Love Kate 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Haha jaaa Redbull ist perfekt!!!<br /> Oder halt ein Kaffeeee....es gibt wohl auch Koffeintabletten aber obs gesund ist :D<br /> <br /> Schau doch mal bei mir vorbei:<br /> http://diamonds-x3.blogspot.com/
Antworten
K
<br /> <br /> Ja genau Kaffee trinke ich auch sehr viel, ob heiß oder kalt haha :) Jaa irgendwie ist ein Getränk auch ansprechender find ich :P Japp mache ich :)
W
Ich mag kein REDBULL COLA, nur das normale REDBULL :)
Antworten
K
<br /> <br /> Ist Geschmackssache ;)<br /> <br /> <br /> <br />