Blond VS Braun

Veröffentlicht auf von katevanrims

 

 

Hey Ladies :* 

 

Die letzte Zeit bin ich wieder öfter am überlegen, ob ich meine Haare wieder blond färben bzw paar Töne aufhellen soll, oder ob ich sie doch einfach dunkel lassen soll. Deshalb seit ihr jetzt gefragt:

 

Blond oder Braun?

 

 

 CIMG2714.JPG

 

 

 

DSC02306.jpg

 

 

 

Foto0063.jpg

 

 

VS

 

 

AMUOO

 

 

blibla-0813.JPG

 

 

Polizistin-Kopie-1.jpg

 

 

In Love Kate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
Blond..
Antworten
K
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
Süße ich bin für Blond irgenwie finde ich dass deine Ausstrahlung dort viel besser rüber kommt :)
Antworten
K
<br /> <br /> Okay Danke für deine Meinung :)
L
sieht beides super aus :) du musst wissen was du mehr magst. entweder "barbie" oder "latina" aber wie gesagt, beides total chic
Antworten
K
<br /> <br /> Ja genau du sagst es. Mir gefällt es beides sehr gut. Ahhhh :( haha :) Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Und noch was :D Auf dem 3. "Blondbild" bist du da ungeschminkt? Wenn ja, siehst du da riiichtig hübsch aus ich persönlich find dich so sogar hübscher als so "stark" geschminkt :)
Antworten
K
<br /> <br /> Haha :) Nee bin da nicht ungeschminkt, bloß halt ohne Lidschatten etc. Dankeschön :) Ja ich lauf mal so, mal so rum ;P<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ganz ehrlich? Ich find auch, dass dir blond richtig gut steht
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön :)